SEO Kundenservice

Kundenservice

Bei uns bedeutet Kundenservice auch tatsächlich Service für unsere Kunden.

Kundenservice

Wir von ZFDD haben das Ziel, unsere Kunden glücklich zu sehen. Dies wiederum bedeutet, dass wir für unsere Auftraggeber mehr aus der Homepage herausholen, als sie investiert haben. Zu aller erst sehen wir uns im Wettbewerb mit dem SEA (search engine advertising). Statt fortlaufend teure Google AdWords zu buchen, platzieren wir Sie mit den relevanten Schlagworten in die vorderen Suchmaschinenpositionen und arbeiten stets daran, diese beizubehalten oder gar auszubauen bzw. zu verbessern.

Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch das SEA an; legen allerdings den größten Wert bzw. unseren Focus auf die redaktionell erreichten Platzierungen (SEO).

Wir verstehen unter Kundenservice eine ständige Erreichbarkeit. Die Nähe zum Kunden ist uns enorm wichtig, um erst gar keine Mißverständnisse entstehen zu lassen und um Kundenwünsche zeitnah umsetzen zu können. Die regelmäßige Erstellung von Fotos und Videos gehört ebenso zu unserem Kundenservice, wie der Austausch von Informationen, was ggf. noch optimiert werden sollte.